| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort speicherort msn smiley vista | |
|---|---|---|
![]() |
7 Antworten 9502 Aufrufe |
Emotion für MSN unter Vista suchen Begonnen von ciosan
19. Februar 2009, 20:55:23 smiles-emotion msn animation gespeichert vista werden die emoticons bei msn gespeichert win7 emotionen msn msn emoticons gespeichert windows msn animation bis gleich peng forum machen meiner erstellen smileys sichern funny porno ablageort emotionen customemoticons msn emoticons speicherort vista msn windows emotion windows live messenger 2011 emoticon abgespeichert vista msn emoticons speicherort windows msn emoticons speichern windows7 realhomepage www zeigt icon bild animation wlm |
kann mir mal jemand sagen wo unter Vista die Emotion für den MSN Messenger abgespeichert werden.
Danke