283 Benutzer online
26. Dezember 2025, 12:30:12

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort desktopsymbole nach start links
5
Antworten
15743
Aufrufe
desktop symbole nach neustart am Rand und Raster ausgerichtet
Begonnen von nadarosa
15. Juni 2009, 09:48:19
Hallo,
seid neustem sind bei mir nach jedem Start die Desktopsymbole alle am rechten Rand wie am Raster ausgerichtet. Ich ordner sie immer wieder neu an und nach dem Neustart wieder alles Essig. An Raster ausrichten oder automatisch anordnen ist natürlich nicht angehakt.
Windows speichert also die Positionen der Symbole nicht.
Weiß jemand eine Lösung?
Grüße von Andreas
Ach ja, ich habe Vista Ultimate 32bit.

9023734690237346 vista desktop icons nach neustartvista desktop icons nach neustart verschwindenverschwinden 107467506107467506 warum speichert win7 die position der desktop icons nichtwarum speichert win7 die position der desktop icons nicht durcheinanderdurcheinander symbole nach neustartsymbole nach neustart abspeichernabspeichern position desktopsymbole nach jedem start andersposition desktopsymbole nach jedem start anders restorerestore programmeprogramme desktop symbole rechter randdesktop symbole rechter rand merkenmerken gehtgeht symbole auf desktop sich nach neustartsymbole auf desktop sich nach neustart windownswindowns grossegrosse windows desktop symbole mehr reihen  nichtwindows desktop symbole mehr reihen nicht woanderswoanders homehome desktop icons nach neustart wieder durcheinanderdesktop icons nach neustart wieder durcheinander 20122012 ohneohne nciohtncioht desktopsympoledesktopsympole aktiviertaktiviert reasterreaster rechtemrechtem einstellungeinstellung 4193458641934586