1443 Benutzer online
23. Juni 2026, 23:30:05

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort medion remote access hardware
7
Antworten
19500
Aufrufe
Medion Fernbedienung
Begonnen von Karsten15
11. April 2009, 09:40:52
Guten Morgen,

ich habe mir neulich einen Pinnacle PCTV Nano Stick gekauft, um auf dem Rechner fernzusehen. Der Stick ist mit dem Media Center kompatibel, womit man sehr gut umgehen kann. Es war auch eine Fernbedienung dabei, die mir jedoch zu klein was bzw. ist und somit habe ich die Fernbedienung, die zum Rechner gehört, herausgeholt. ( Medion Remote Control x10) Nachdem ich den dazugehörigen Treiber installiert hab, lief alles perfekt. Nun zum Problem: Wenn meine Mutter unten im Wohnzimmer an ihrem Notebook sitzt und ich oben in meinem Zimmer die Fernbedienung bediene, reagieren sowohl der Rechner, aber leider auch das Notebook. Wenn ich die Lautstärke erhöhe, erhöht sie sich auf beiden Geräten usw. Kann ich auf dem Notebook einstellen, dass die Fernbedienung nicht erkannt wird, ohne einen Treiber zu löschen?

Danke im Vorraus!

Karsten

x10-remotex10-remote medion 8822 remote control treiber windowsmedion 8822 remote control treiber windows problemeprobleme medion fernbedienung notebook windowsmedion fernbedienung notebook windows forumforum medion or24 remote control windowsmedion or24 remote control windows erkennterkennt medion windows media center fernbedinungmedion windows media center fernbedinung benutzenbenutzen wie funktioniert fernbedienung medion notebookswie funktioniert fernbedienung medion notebooks funktionfunktion installation medion fernsteuerunginstallation medion fernsteuerung codecode programmierung von 40009936programmierung von 40009936 nutzennutzen fernbedienung medion windows media centerfernbedienung medion windows media center reagiertreagiert medion media center fernbedienungmedion media center fernbedienung wechselnwechseln alte medion fernbedienung nutzen windows media centrealte medion fernbedienung nutzen windows media centre notnot medion remote control 0536 einstellenmedion remote control 0536 einstellen programmierenprogrammieren universalfernbedienunguniversalfernbedienung modellmodell zg4zg4 ferbedienungferbedienung 4857245048572450 bedienungsbedienungs 6098367360983673