421 Benutzer online
09. Juni 2024, 20:08:03

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows festplatte offline
14
Antworten
11387
Aufrufe
Problem mit Externer Festplatte eSata
Begonnen von Link_it
10. November 2009, 16:37:53
Hey,

Ich habe Win7 64bit, und nun wollte ich meine Externe Festplatte via eSata betreiben, jedoch sehe ich die Festplatte im Computer nicht sondern nur im Gerätemanager. Wieso?

Ich habe auch schon ein paar mal neu gestartet und es bringt trotzdem nichts.


Vielen Dank für jede Hilfe schonmal.

Mfg Link_it

schaltetschaltet bootzeitbootzeit fujitsufujitsu selbeselbe betreibenbetreiben erscheinterscheint aktuelleaktuelle windiwswindiws win7win7 icyicy 54bit54bit betriebenbetrieben reagirtreagirt wechselplattenwechselplatten storabirdstorabird externeerexterneer windows von externer festplatte bootenwindows von externer festplatte booten problem mit externer esata diskproblem mit externer esata disk esata treiber windowsesata treiber windows esata externe festplatte windows problemesata externe festplatte windows problem windows esatawindows esata verbatim externe festplatte friert win esataverbatim externe festplatte friert win esata windows und esatawindows und esata esata sehr langsamesata sehr langsam iomega esata win 64bitiomega esata win 64bit windows7 esata treiber problemewindows7 esata treiber probleme externe hdd windiws esataexterne hdd windiws esata esata erkannt windows nichtesata erkannt windows nicht esata treiber win7esata treiber win7 win bilder drehen explorer externe usb festplattewin bilder drehen explorer externe usb festplatte