207 Benutzer online
18. September 2025, 01:27:51

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort reperatur von minianwendungen der sidebar
16
Antworten
27199
Aufrufe
Vista Sidebar bzw. Gadgets reparieren?
Begonnen von zzbaron
30. Juni 2009, 07:16:19
« 1 2
Hallo an alle,

ich habe auf meinem Lappi Vista Business und in meiner Sidebar den Kalender und die Uhr. Jetzt gab es aber Probleme, der
Kalender zeigte ein leeres Deckblatt und liess sich nicht mehr einstellen und die Uhr ist schwarz mit rotem Sekundenzeiger.
Beides lässt sich nicht neu einstellen, umstellen oder ähnliches. Nun meine Frage: Kann man die Sidebar oder die Gadgets
reparieren?

LG

zzbaron

wiiederwiieder sidebar bei admin konto richtigsidebar bei admin konto richtig intsallierenintsallieren konfigurierenkonfigurieren gadgets-sidebargadgets-sidebar windows sidebar gadgets wiederherstellenwindows sidebar gadgets wiederherstellen reperierenreperieren gehengehen repairernrepairern vista sidebar schwarzvista sidebar schwarz cbecbe erfolgreicherfolgreich kalender-windowkalender-window minianwendungen defektminianwendungen defekt gatgetsgatgets standardstandard zwuzwu minianwendung win uhr schwarzes rechteckminianwendung win uhr schwarzes rechteck policiespolicies uhruhr idebaridebar diiregisterserverdiiregisterserver instandsetzeninstandsetzen nichtsnichts 5216434052164340 google go-windows go-windows uhr schwarzes quadrat windows sidebar defektgoogle go-windows go-windows uhr schwarzes quadrat windows sidebar defekt cbe09cbe09 minianwendungenminianwendungen 5715546957155469 vista 64bit sidebar reparierenvista 64bit sidebar reparieren