486 Benutzer online
22. Juli 2026, 17:20:39

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort mein win7 ist sehr langsam
6
Antworten
8589
Aufrufe
Win7 sehr langsam!
Begonnen von SchubSchub
22. November 2009, 14:00:16
hallo miteinander,
ich habe folgendes problem:
habe mir das neue windows7 zugelegt. 64bit ultimate-version.
installation hat alles gut geklappt nur mit dem wlan-treiber hatte ich probleme die ich aber lösen konnte.
das ganze system läuft aber sehr langsam. ich hatte vorher ein zugemülltes win xp prof. 32bit, das ging viel schneller als das frische win7. er bootet langsam, internet ist langsam, einfach alles.

hier ein paar daten zu meinem system:
board: asus p5k-e wifi mit aktuellem bios
ram: 2 x 1gb corsair CM2X 1024-6400 800mhz
cpu: Intel e6750
graka: HIS radeon hd 3650

woran könnte es liegen?
danke schon im vorraus.

gruß schub

windows hdd sehr langsamwindows hdd sehr langsam win7 wlan langsamwin7 wlan langsam icy box treiber win7icy box treiber win7 hardewarebeschleunigenhardewarebeschleunigen win7 eim laden sehr langsamwin7 eim laden sehr langsam high definition audio treiber windows asus p5k-ehigh definition audio treiber windows asus p5k-e externeexterne winwin explorerexplorer boxbox hardwarehardware modemode mediacentermediacenter widowswidows intallationintallation entpackenentpacken steigtsteigt druckausgabedruckausgabe wlan beschleunigen windowswlan beschleunigen windows indizierungsdienst abstellen winindizierungsdienst abstellen win windows indizierungsdienst abschaltenwindows indizierungsdienst abschalten win7 hardewarebeschleunigenwin7 hardewarebeschleunigen usb ganz langsamusb ganz langsam win7 langsam laptopwin7 langsam laptop treibertreiber druckerdrucker deaktivierendeaktivieren datendaten startstart treibersoftwaretreibersoftware