| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows explorer icons verschieben | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 9320 Aufrufe |
Schnellstartleiste - Man kann die Icons nicht mehr verschieben Begonnen von Johnny R.
12. Mai 2007, 18:59:47 Könnt Ihr auch die Icons in der Schnellstartleiste nicht mehr mit der Maus verschieben, d.h. neu anordnen - die wichtigen nach links, die unwichtigeren nach rechts (bzw. ausblenden)? Unter WinXP war das ganz einfach. Bei mir erscheint immer ein "Verboten"-Hinweis!! shnllstartleiste bgq forum explorer win98 soll schnell desktopsymbole iphone schnellstartleist ordnen verchieben kann mit der maus keine icons mehr verschieben windows symbole schnellstartleiste verschieben syxmbole 56988011 keine funktioniert links start verzeichnis desktopicon verschiebt schnellstartliste -iphone versch windows schnellstartleiste wie verschieben schnellstartsymbolleiste verschieen 56343320 |