190 Benutzer online
16. Juli 2025, 01:15:40

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 64bit programme mit kernen benutzen
9
Antworten
18312
Aufrufe
Wie lasse ich vista alle vier kerne aktivieren?
Begonnen von Mad
21. Januar 2009, 18:47:42
Hi, hab seit eben meinen q9650 drin :)

nur leider erkennt vista nur 2 kerne.. im bios ist alles eingestellt soweit.
da ich keine große lust habe mein system jetzt neu auf zusetzen wollte ich hier erstmal die experten fregen ob es da unter vista (64bit) irgendeinen trick gibt..

hatte vorher nen dualcore drin..

vielen dank im vorraus, mfg

wl2ue-wl2ue- kerne beim startenkerne beim starten aktiwierenaktiwieren lassenlassen 8647589086475890 kerne zum start nutzenkerne zum start nutzen recodierenrecodieren neueneue bgsbgs mit kerne bei win arbeitenmit kerne bei win arbeiten sktivierensktivieren standardstandard wie kann man alle kerne suchen anschaltenwie kann man alle kerne suchen anschalten altivierenaltivieren drindrin x220 alle kerne freischaltenx220 alle kerne freischalten core2duo9400core2duo9400 speedfanspeedfan auf kerne aktivierenauf kerne aktivieren win7 alle kernewin7 alle kerne prozessoranzahlprozessoranzahl von auf kerne umstellenvon auf kerne umstellen win mehrere kernewin mehrere kerne boardboard windows start alle kernewindows start alle kerne windows kerne verwendenwindows kerne verwenden vorhandenvorhanden win x86 kernewin x86 kerne win kerne aktivierenwin kerne aktivieren kernkern