| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort uhr sidebar schwarz roter zeiger uhr | |
|---|---|---|
![]() |
16 Antworten 27330 Aufrufe |
Vista Sidebar bzw. Gadgets reparieren? Begonnen von zzbaron
« 1 2 30. Juni 2009, 07:16:19 microsoft vista sidebar reparieren win minianwendung reparieren schalte 83640239 minaturanwendungen reparieren vista minianwendungen repariern sidbar bgg windows sidebar falsch dargestellt windows sidebar reparatur minianwendungen deinstalliert wieder installieren fuktioniert 96041959 windows darstellung alle gadgets werden falsch dargestellt minianwendungen uhr ist schwarz rote bit minnianwedungen minianwendungs gadets kein minianwendung viereck tuneup minianwendungen reparieren funktionirt gefunden vista gadgets schwarz sidebar reparieren win jedoch kostenlos deckblatt windows vista sidebar problem schwarz |
ich habe auf meinem Lappi Vista Business und in meiner Sidebar den Kalender und die Uhr. Jetzt gab es aber Probleme, der
Kalender zeigte ein leeres Deckblatt und liess sich nicht mehr einstellen und die Uhr ist schwarz mit rotem Sekundenzeiger.
Beides lässt sich nicht neu einstellen, umstellen oder ähnliches. Nun meine Frage: Kann man die Sidebar oder die Gadgets
reparieren?
LG
zzbaron