| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows minianwendungen starten sehr langsam | |
|---|---|---|
![]() |
21 Antworten 18839 Aufrufe |
Shutdown und Start sehr langsam Begonnen von gch
« 1 2 11. November 2009, 12:02:55 windows startet sehr lange fenster windows langsam langer betrieb systemstart win langsam herunterfahren schnellstartleiste windows minianwendungen starten langsam bzw fehlerhafter shutdown win7 registrierung window langsames herunterfahren benutzerprofil starten und beenden win7 beschleunigen heruntergefahren win7 herunterfahren beschleunigen programm lansamer win langsamer shutdown abschaltung lamsam beschleunige magicmartin beschlenigen 43148975 herun vista 53537100 7langsamer installiert 64507335 windows mcafee langsames herunterfahren |
nachdem ich nun mit recht viel Aufwand Windows 7 installiert habe (Anleitung mehr als ungenügend) gefällt es mir und funktioniert zu meiner Zufriedenheit. Was mich stört ist, dass das Herunterfahren und vorallem das Aufstarten immer noch sehr, sehr langsam ist wie bei Vista. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu beschleunigen?