| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows iexplore zeigt keine vorschaubilder | |
|---|---|---|
![]() |
32 Antworten 21672 Aufrufe |
Miniaturansicht des Ordnerinhalts Begonnen von hybris
« 1 2 3 29. Januar 2009, 22:44:35 zwu merken nero 51495398 common programm 77648437 shellex fehler ocx-datei window miniansicht mini ordnerexplorer creative vorschaubilder ordner cdburnerxp vista aero glass ordnern miniaturansicht windows vista mp4 miniaturansichten windows bildervorschau wmf rundll32 das modul shimgvw dll wurde geladen aber der dllregisterserver eingangspunk default vista dll regsvr32 shimgvw einstiegspunkt gefunden nicht ordneransichten miniaturansicht speicherort windows quelle regkey miniaturansicht |
wenn man in einen Ordner Bilddateien hat, dann sollte doch dieser Ordner eine Bildvorschau im Ordnersymbol haben, damit man sieht was drin ist. Seit längerer Zeit jedoch, zeigt Vista mir nur noch das Standard Ordnersymbol ohne Vorschau an. Die Bildvorschau an sich funktioniert einwandfrei. Hab auch schon versucht, den symbolchache zu löschen. Hat aber leider nix gebracht. Weiß keinen Rat mehr und im Netz find ich auch nix passenendes.
Weiß irgendjemand von euch, wie ich Vista wieder dazu veranlass eine Vorschau auf dem Ordner anzuzeigen?