| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort schlafmodus duch zuklappen einstellen | |
|---|---|---|
![]() |
39 Antworten 81430 Aufrufe |
Vista herunterfahren - beenden - Ruhezustand - Standby - Sammelthread Begonnen von nico84
« 1 2 3 18. Dezember 2006, 14:15:27 beim zuklappen runterfahren windows vista windows vista herunterfahren mit ruhezustand button -powerknopf schlimm dauer hardware funkmaus verhindert energiesparmodus vista energiesparmodus jap vertauschen festlegen alleine vista herunterfahren knopf energiesparmodus warum vista herunterfahren aus ausschalten stellen zumachen bye trotz angezeigt 64bit energiesparoption herunterfahren statt stand-by vista ruhezustand beenden -schneller get kabellose unterschied medion windows vista beenden ruhezustand windows button standby wake-on jedoch |
der ruhezustand klappt bei mir nicht. Wenn ich in den ruhestand gehe fährt alles schön runter ..... festplatte geht aus... graka..... jedoch springt der pc dann direkt wieder an und befindet sich wieder in windows :)
ist das problem bekannt? liegt bestimmt an irgendwelchen treibern.... obwohl ich ausschließlich vista treiber installiert habe... zumindest von graka/sound