541 Benutzer online
29. April 2024, 11:24:18

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ie8 auf einmal keine verbindung
19
Antworten
77283
Aufrufe
Explorer und Firefox zeigen keine Internet-Seiten an trotz Internet Verbindung
Begonnen von mskirata
15. Juni 2009, 23:59:39
« 1 2
Hallo,

vor geraumer Zeit fing alles damit an, dass mein Antiviren-Programm keine Updates mehr downloaden konnte. Infolge dessen habe ich mir die neuesten Windows Vista-Upgrades downgeloaded. Hiernach wurde der Explorer 8 anstelle des 7er installiert und es konnten keine Seiten mehr angezeigt werden. Ich konnte jedoch anhand einer fabelhaften Skype-Verbindung feststellen, dass eine Internet-Verbindung in ausreichendem Masse vorhanden ist. Nach der hier im Forum bereits angesprochenen Deinstallation des IE 8 funktionierte der IE 7 wieder hervorragend, jedoch lud ich mir vorsichtshalbe noch den Installer von Firefox herunter. Nun kam es, dass eines Nachts mein liebes Betriebssystem selbstaendig die neuesten Upgrades herunterlud und installierte. IE 8 war wieder da, ich deinstallierte ihn, aber bei deinstallation weiterer Updates vom selben Datum zeigte mir das System "FATAL Error" an. Es funktioniert nun kein IE 7, kein IE 8 und auch Firefox zeigt mir ebenfalls an, dass keine Internetseite aufegrufen werden kann, da keine Internet-Verbindung. UND SKYPE LAEUFT NACH WIE VOR WIE GESCHMIERT.

Was tun???

Danke und beste Gruesse aus Alabama

Tom

online aber firefox zeigt keine internetseiteonline aber firefox zeigt keine internetseite 91ul0wajqqzcqx91ul0wajqqzcqx findenfinden internetverbindung firefox explorer gehtinternetverbindung firefox explorer geht qoyt769yhaofawzr8-qoyt769yhaofawzr8- ganzganz internet explorer geht trotz internet nichtinternet explorer geht trotz internet nicht 8938141989381419 gegenteilgegenteil intetnetintetnet 9107110991071109 netzwerkverbindungennetzwerkverbindungen windows vista internet exlorer zeigt keine seitewindows vista internet exlorer zeigt keine seite hi-hi- aufbauaufbau internet explorer kein internet firefoxinternet explorer kein internet firefox 9503977195039771 zweitenzweiten seitenladefehler trotz internetverbindung winseitenladefehler trotz internetverbindung win 9678225596782255 geladengeladen nach firefox update kein internet mehrnach firefox update kein internet mehr win7 ie8 kein internet windows update gehtwin7 ie8 kein internet windows update geht 9819706198197061 profprof kein internet trotz internet verbindungkein internet trotz internet verbindung windows internetverbindung firefox   nichtwindows internetverbindung firefox nicht 102022582102022582 wxpwxp internet explorer zeigt keine seite unter windowsinternet explorer zeigt keine seite unter windows