| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort werden bei msn emoticons gespeichert 2009 | |
|---|---|---|
![]() |
7 Antworten 9503 Aufrufe |
Emotion für MSN unter Vista suchen Begonnen von ciosan
19. Februar 2009, 20:55:23 msn bilder als emotion emoicons amotion msn 2009 custom emoticons pfad win7 winksmct kostenlose passwort selber pfad finde fuer finden ansehen 2011 msn- emution windows sind die emoticons gespeichert emotion einstellung msn speicherort von emoicons msn bei windows7 smiley und emotionen von windows live sind die auf gespeichert smilies fur windows emoticonc vom kostenlos bilder weihnachten gespeichert abgespeichert hallo ort |
kann mir mal jemand sagen wo unter Vista die Emotion für den MSN Messenger abgespeichert werden.
Danke