| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows programme vorladen | |
|---|---|---|
![]() |
12 Antworten 24157 Aufrufe |
Lohnen sich 4 GB Arbeitsspeicher unter Windows Vista? Begonnen von rfk
18. November 2007, 13:08:55 arbeitsspeicher bei windows vista nehme vista mit oder speicher dass brinen billig 1357700187 arbeit kompatibel 44770516 umstieg usb-stick 51773540 echte laptop bgq genutze machen 63808443 stehe arbeitsspeiche 70138588 unterscheid window 78677474 zuteilung statt 92885102 arbeten besser |
Was haltet ihr davon? Lohnen sich die 4 GB oder merkt man keinen Unterschied? Vielleicht gibt es ja sogar Leute hier, die von 2 GB auf 4 GB gewechselt haben? Das System wird vorzugsweise zum Arbeiten (Softwareentwicklung, Bildverarbeitung, Office, keine Videobearbeitung) eingesetzt, jedoch ist hin und wieder auch ein kleines Spielchen (ausschließlich aktuelle Spiele) drin.
Danke.