| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort kein internet auf virtual | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 9783 Aufrufe |
Virtual Pc 2007 kein Internet Begonnen von jan.steven
27. November 2007, 17:40:28 konfigurieren bekomme netz nutzen internetverbindung viritual internt vrtual virtual kein inet kein internet mit virtual 2007 virtual 2007 keine internetverbindung 53899372 keine vist passwort intel bekommt sprache optionen ie6 win98se kei virtueller 2007 internet geht nicht virtual win7 kein internet virtual 2007 kein sound 50165853 installation win habe zugriff |
ich habe mir heute Virtual Pc 2007 instaliert um mir die Möglichkeit zu geben den IE6 zu instalieren, ich brauche den IE6 wegen der Webentwicklung. Leider bekomme ich es nicht hin in dem Gast OS XP eine Internetverbindung zu bekommen. Karten Intel Wlan/Lan werden beide erkannt aber nix passiert habe es auch mit NAT versucht aber leider auch nix:
Ich lese überall das Virtual Pc 2007 die Einstellungen des Hauptsystem nimmt und eigentlich keine Einstellungen nötig sind aber leider klappt das nicht ganz so :(
Vllt hat ja hier einer eine Lösung für mein Problem kann auf den IE 6 leider noch nicht verzichten!
Grüße Jan