249 Benutzer online
23. August 2025, 12:09:00

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort welches symbol ist die ordnervorschau
32
Antworten
21032
Aufrufe
Miniaturansicht des Ordnerinhalts
Begonnen von hybris
29. Januar 2009, 22:44:35
« 1 2 3
Hi Leute,

wenn man in einen Ordner Bilddateien hat, dann sollte doch dieser Ordner eine Bildvorschau im Ordnersymbol haben, damit man sieht was drin ist. Seit längerer Zeit jedoch, zeigt Vista mir nur noch das Standard Ordnersymbol ohne Vorschau an. Die Bildvorschau an sich funktioniert einwandfrei. Hab auch schon versucht, den symbolchache zu löschen. Hat aber leider nix gebracht. Weiß keinen Rat mehr und im Netz find ich auch nix passenendes.
Weiß irgendjemand von euch, wie ich Vista wieder dazu veranlass eine Vorschau auf dem Ordner anzuzeigen?

modul shimgvw dll wurde abermodul shimgvw dll wurde aber professionalprofessional vista explorer foto vorschau wird geladen aber angezeigt nichtvista explorer foto vorschau wird geladen aber angezeigt nicht modulmodul vista shimgvw dll register einstiegspunkt gefunden nichtvista shimgvw dll register einstiegspunkt gefunden nicht symbolsymbol miniaturansicht windows starterminiaturansicht windows starter regeditregedit vista explorer exe miniaturansicht geht nichtvista explorer exe miniaturansicht geht nicht formatformat dll-oderdll-oder iniini miniaturansicht wmfminiaturansicht wmf vorschaubildervorschaubilder aero glass acrobataero glass acrobat windiowswindiows explorer jpg vorschau anzeigenexplorer jpg vorschau anzeigen resetenreseten windows explorer ordnersymbol folder jpg icowindows explorer ordnersymbol folder jpg ico bezeichnungbezeichnung wiederherstellenwiederherstellen regsvr64regsvr64 originaleoriginale registryregistry 4164224341642243 vorschaufenstervorschaufenster funktionierenfunktionieren 4700851447008514 beitragbeitrag toolbartoolbar