| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort wiederherstellen eines programmes bei windows vista | |
|---|---|---|
![]() |
31 Antworten 72533 Aufrufe |
Unwiederruflich gelöschte Dateien wieder herstellen ???? Begonnen von die Frau von derrob
« 1 2 3 26. November 2007, 21:53:59 80185997 ordner wiederherstellen freeware gollich zugriffsverweigerung dateiordner admin 85464276 wie werden unwiederruflich daten wieder hergestellt datei herstellen explorer amn datai soll 89947451 5sv bei vista deinstallierte programme holen bkomme bekommen dat 95039771 wiedselbst benutzerkonto unter vista daten wiederherstellen herstellen-windows netzwerkordner softwar 101800829 0bk programme wiederherstellen win papierkorbes mann windpws |
Habe ausversehen meinen Musi Ordner gelöscht, [color=red]nein es war keine Verknüpfung[/color].
Und da der Ordner zu groß für den papierkorb war musste ich ihn unwiederruflich löschen.
Nun meine Frage: Kann ich den irgendwie wiederholen ?( ;( :grübel ;(
Hab schon einiges ausprobiert, aber leider hat nichts so wirklich funktioniert ;(
Hoffe ihr könnt mir helfen...
[color=green]Und SUNNY:[/color] Bitte spar dir dein kommentar du weisst was ich meine :zwinkern