| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort css hl2 exe win | |
|---|---|---|
![]() |
7 Antworten 19738 Aufrufe |
hl2.exe funktioniert nicht mehr Begonnen von Scott Farces
08. Februar 2008, 22:12:51 hl2 exe ati wegen hl2 exe funktioniert mehr css windows sending clientinfo nicht liegt win bit css exe funktioniert mehr nicht started windows exe startet nicht sagt black ops exe reagiert mehr nicht ned hl2 exe funktioniert mehr windows alt tab nicht windo aero hl2 exe funktioniert mehr win7 nicht mehjr problem hl2 exe startet mehr nicht gehe games videogames funktoiniert will zwu servers ordner windows-7 stunde hl2ex ohne hl2e |
ich habe mir heute diese CSS GUI runtergeladen http://web11.hammer-server.de/viewtopic.php?t=1368
Nachdem ich alle Ordner in mein CSTRIKE Ordner kopiert habe und CSS starten will, kommt kurz der Startbildschirm und dann kommt die die im Thread Titel genannte Meldung. Warum? Hatte diese GUI schon mal auf einem anderen Rechner da hats komischerweise funktioniert...
Und das jedesmal und sobald ich wieder die ordner lösche und meine alte cfg reinkopiere funktioniers wieder... Hätte aber schon gerne die andere GUI - is praktischer.
System: QuadCore 6600,4GB RAM, 8800 GTS und Vista Ultimate x64
thanx for help