257 Benutzer online
01. Juli 2025, 03:55:27

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows zweites netzwerk kein internet
14
Antworten
51929
Aufrufe
Netzwerk nur lokal kein internetzugriff
Begonnen von beatjunkie
17. Juli 2009, 14:03:29
Hey leute ;)

ich brauch mal wieder eure Hilfe...
Die situation is folgende...

Wenn ich mein Win7 Build 7100 hochfahre, ist nach dem fertigen Hochfahren keine Internetverbindung vorhanden
(siehe screen1)
bei einem Blick auf das "Netzwerk und Freigabe Center" sehe ich 2*!* Netzwerkverbindungen.. (siehe screen 2)

Wenn ich dann die jeweilige Netzwerkverbindung deaktiviere und neu aktiviere, klappt das internet wieder und die 2te Netzwerkverbindung ist verschwunden (siehe screen3 +screen4)

ich such jetzt schon tage lang nach dem Grund dafür, kanns aber nicht finden...ich hoffe es hat jemand ne Ahnung wie ich das wieder hinbiegen kann..
schon mal besten dank im vorraus

peace Beatjunkie

indentifiziertesindentifiziertes x200x200 modusmodus win7netzwerkwin7netzwerk heimnetzwerk kein zugriff auf das internetheimnetzwerk kein zugriff auf das internet windows hat verbindung zum netzwerk kein internetwindows hat verbindung zum netzwerk kein internet netzwerk kein internetzugriff windowsnetzwerk kein internetzugriff windows intrenetzugriffintrenetzugriff neztwerkneztwerk zweiterzweiter einereiner itenetzugriffitenetzugriff windows probleme internetzugriffwindows probleme internetzugriff benutzerkonto hat kein internet win7benutzerkonto hat kein internet win7 netzwerk nur lokal windowsnetzwerk nur lokal windows netzwerk2netzwerk2 pptppptp formatierungformatierung homehome 4124887441248874 win pro netzwer kein internetwin pro netzwer kein internet windows internet zugriff nur lokalwindows internet zugriff nur lokal wheimnetzwerkwheimnetzwerk 7internetzugriff7internetzugriff windowsstartwindowsstart interneinterne internetinternet 4647102946471029 kein internetzugriff nach panda installationkein internetzugriff nach panda installation windows netzlaufwerk zugriffwindows netzlaufwerk zugriff