227 Benutzer online
03. August 2025, 14:39:26

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort festplatte win 2000 partitionen zusammenlegen
7
Antworten
19523
Aufrufe
Partitionen zusammenfügen
Begonnen von Muffin1a
05. Januar 2008, 14:53:51
Hallo zusammen,

sorry das ich frage aber anscheind bin ich zu dumm zu suchen Aber... Wie kann ich am besten die C Partiton mit einer anderen zusammen fügen? Die andere wäre komplett leer und beide sollten dann als C dann weiter laufen?

patitionen vistapatitionen vista windowswindows windows sata fesplattenwindows sata fesplatten verschiebenverschieben vereinigenvereinigen sourcesource 4296557942965579 msimsi leerleer freefree paragonparagon zusammenzusammen partitionierungpartitionierung partitioniererpartitionierer partitionierungsprogrammpartitionierungsprogramm partitioniertepartitionierte ntfs-versionntfs-version harddisksharddisks ntfs-partitionntfs-partition festplatte ohne speicherverlustfestplatte ohne speicherverlust windows vista partitionen topic  offwindows vista partitionen topic off win7 festplatten zusammenwin7 festplatten zusammen vistavista partitionen ohne datenverlust vistapartitionen ohne datenverlust vista dateiendateien festplatten partition vereinigen vistafestplatten partition vereinigen vista downloadsdownloads 4226180642261806 nullnull windowwindow