638 Benutzer online
02. Juli 2026, 15:29:13

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort computer bild unwichtige hintergrundprogramme abschalten
3
Antworten
8365
Aufrufe
Welche Microsoft Dienst brauche ich?
Begonnen von Lord_Zuribu
18. Dezember 2008, 11:08:37
Hallo Leute

Ich hab auch mal wieder ein "Problem". Habe via msconfig mal wieder die Startprogramme und -dienste angeschaut. Dabei sind sehr viele MS Dienst daruner. Ich weiss aber nicht, welche ich brauche und welche ich deaktivieren kann. Ich hab mal ein paar Bilder im Anhang reingetan. Könnt ihr mir vielleicht sagen (ev. aus eigener Erfahrung) was ich brauche und was nicht? Das wäre echt super. Kann ja nicht sein, dass ich einfach alle MS Dienst deaktivieren kann und alles noch super läuft.

Vielen Dank schon mal.
Lord_Zuribu

windows unwichtige dienste deaktivierenwindows unwichtige dienste deaktivieren windows unwichtige dienste beendenwindows unwichtige dienste beenden welche windows dienste brauche ichwelche windows dienste brauche ich 5775291957752919 bitbit hintergrundhintergrund laufenlaufen listeliste brauchenbrauchen diensdiens microsoft dienste beschreibungmicrosoft dienste beschreibung welche dienste brauche ich wirklich vistawelche dienste brauche ich wirklich vista windows vista welchen dienst brauch ich nichtwindows vista welchen dienst brauch ich nicht welche microsoft programme sind beim hochfahren unwichtig windowswelche microsoft programme sind beim hochfahren unwichtig windows 5715546957155469 w8kktbppgzujbjwruk2q-w8kktbppgzujbjwruk2q- programmeprogramme autoauto hochfahrenhochfahren bootboot deaktivieredeaktiviere hintergrundprogrammehintergrundprogramme abschalten dienste programm microsoftabschalten dienste programm microsoft win bit unwichtige dienste abschaltenwin bit unwichtige dienste abschalten welche windows dienste brauchewelche windows dienste brauche welche dienste brauch ich beim systemstartwelche dienste brauch ich beim systemstart bgqbgq 108538919108538919 64bit64bit deaktivierendeaktivieren