288 Benutzer online
13. August 2025, 19:50:54

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort win bildvorschau gelb
2
Antworten
7188
Aufrufe
Bilder werden gelblich angezeigt.
Begonnen von Ac!D
02. Februar 2009, 17:14:04
Hi,
ich habe ein Problem,
auf meinem 22" Samsung Syncmaster 226cw Monitor werden unter WinVista alle Bilder gelb angezeigt.
Das Problem hatte ich auch mit Photoshop, welches mir allerdings ne Meldung brachte das das TrueLife Treiber des monitors probleme verursachen könnte.
Bei Photoshop musste ich nur auf ignorieren drücken um das bild weiß zu Kriegen, wie geht das bei Vista?

win7win7 wirkenwirken profilierungprofilierung windows farbschema gelbe bilderwindows farbschema gelbe bilder mit windows werden bilder gelbmit windows werden bilder gelb warum werden bilder beim ausdrucken gelblichwarum werden bilder beim ausdrucken gelblich windows gelbe bilderwindows gelbe bilder samsung fotos gelbsamsung fotos gelb windows vista alles gelbwindows vista alles gelb wird gelb angezeigtwird gelb angezeigt monitorbildmonitorbild 4296557942965579 6539761365397613 allealle 8751988487519884 samsungsamsung syncmastersyncmaster wegenwegen gelbesgelbes gelbergelber farbkalibrierungfarbkalibrierung geblichgeblich windows bildvorschau gelbwindows bildvorschau gelb windows vorschau ist gelbwindows vorschau ist gelb bilder bei fotogalerie sind gelb vistabilder bei fotogalerie sind gelb vista bilder gelb bei windowsbilder gelb bei windows foto gelblichfoto gelblich vista farben sind gelbvista farben sind gelb samsung bildschirm windows bildvorschausamsung bildschirm windows bildvorschau photoshipphotoship