| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows umgehen administrationsrechte | |
|---|---|---|
![]() |
5 Antworten 11664 Aufrufe |
Ohne Adminrechte auf C:\ schreiben Begonnen von t.schiller
16. Juli 2008, 09:26:19 win keine admin neuen ordner erstellen ohne adminrechte ordner auf ohne adminrechte erstellen icq vista ohne admin rechte problem 41524429 tuneup 53899372 einloggen 72185853 mobile 85142067 verbinden 148073327 speichern registrierung berechtigung bekommen schreib erzeugen geforce-treiber schreibrechte windows ohne admin schrieben die schule adminrechte editor windows vista programm will auf schreiben windows admin rechte trick windows adminrechte umgehen formatieren zuschre business |
Ich habe ein Problem und hoffe, dass ich damit im richtigen Forum bin...
Also: Ich muss mit einem Programm arbeiten, dass auf ein lokales Laufwerk schreibt, als auch auf ein Netzlaufwerk.
Wenn ich nun dieses Programm öffne, und es anschließend Daten auf das lokale Laufwerk schreiben will, stürzt dieses ab (Programm ist schon etwas älter). Wenn ich dieses Programm mit Admin rechte starte, kann er mir zwar auf C: schreiben, aber aus Sicherheitsgründen der Firma darf ich damit nicht auf das Netzlaufwerk schreiben...
Lange Rede kurzer Sinn: brauch ich immer Admin rechte um auf C: zu schreiben? Wenn ja, kann man das nicht umgehen?
mfg mr schiller