| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort dattei | |
|---|---|---|
![]() |
7 Antworten 10852 Aufrufe |
Programme mit EXE-Datei öffnen sich nur noch im Windows Media Center Begonnen von Eisbaer
19. Oktober 2009, 20:34:05 wmplayer 54934254 meida 63808443 2015 70138588 mediacente 77161500 exe dateien 84349003 programm exe windows bgg exe datein mit media center 110151844 nur exe datei mit einen programm man was dateien windows windows media center sich bei klick auf exe alle exe datei mit media player desktop alle programme immer mit media center medien immer mit diesem programm exe file vista wiederherstellung exe dateien mit einem programm reader programme sich nur mit windows media center starte windows media center sich beim von programmen |
Windows Media Center anklickt und alle Dateien dieses Typ damit öffnen, den Haken gesetzt. Seitdem öffnet sich bei vielen
Programmen, wenn Sie anklickt, der Windows Media Center. Da ich die downgeloade Datei nicht finde kann ich das "Datei immer öffnen mit " nicht ändern. Leider kann ich auch eine Systemwiederherstellung durchführen, da beim Starten dieser, ebenfalls der Windows Media Center anspringt, das gleiche gilt wenn ich den Regedit starten will.
Ich habe schon viel probiert, doch leider bisher ohne Erfolg. Kann wir jemand helfen, wie ich die Programme mit EXE Dateien
wieder gewohnt öffnen kann. :O :O