370 Benutzer online
02. August 2026, 02:45:03

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort win aus netzwerk entfernen
4
Antworten
19526
Aufrufe
Alte Netzwerkverbindungen löschen?
Begonnen von annabanana
28. Dezember 2009, 00:33:09
Ich habe das gleiche Problem. Ich kann die Verbindungen in der Liste nicht löschen.

Wenn ich unter "Drahtlosnetzwerkverbindungen verwalten" die Verbindung entferne, bleibt sie trotzdem in der Liste bestehen, wenn man nach verfügbaren Netzwerken sucht...

Wie werde ich das Netzwerk wieder los? Das Problem ist, dass ich nun die "Befehlskraft" über den Router und das Drahtlosnetzwerk habe und andere Computer, trotz der korrekten Angabe des geschaffenen Schlüssels keinen Zugang mehr zum Netzwerk haben... Aus dem Grund will ich das Netzwerk gerne los werden und das W-Lan wieder zugängig machen...

Danke schonmal für eure Hilfe!

mobilmobil loeschenloeschen 19201920 merktmerkt prgrammenprgrammen netzwerkverbingennetzwerkverbingen windows alte netzwerkverbindungenwindows alte netzwerkverbindungen alte netzwerke vista entfernenalte netzwerke vista entfernen netzwerkverbindung profilenetzwerkverbindung profile netbook netzwerkverbindungennetbook netzwerkverbindungen alte netzwerkverbindungen netzwerkalte netzwerkverbindungen netzwerk netzwerk computer windowsnetzwerk computer windows etzwerkverbindungenetzwerkverbindungen 4724403447244034 gehtgeht 5493425454934254 homehome hiitk-hiitk- versteckteversteckte gespeichertgespeichert searchsearch mssmss netzwernetzwer erscheinenerscheinen entent weboswebos vista netzwerkverbindungvista netzwerkverbindung win7 alte netzverbindungenwin7 alte netzverbindungen windows7 netzwerkverbindung geht ausgegraut  nichtwindows7 netzwerkverbindung geht ausgegraut nicht alte netzlaufwerke windowsalte netzlaufwerke windows