333 Benutzer online
02. August 2025, 15:57:03

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort gta optimale grafikeinstellungen
35
Antworten
20895
Aufrufe
GTA 4 Grafikprobs
Begonnen von knox
04. Dezember 2008, 22:42:33
« 1 2 3
So, ich konnte beim erste GTA 4 thread nichts mehr schreiben, da er anscheinend geschlossen ist. nun: auch ich hab meine probleme mit einer - mittlerweile ist mir klar - grottenschlechten GeForce Go 7300. Dennoch hab ich dass hier gefunden:

"Um die maximalen Details unabhängig von der Videospeichergröße festzusetzen, erweitern Sie die Verknüpfung zur "GTA4Launcher.exe" um die Parameter "-norestrictions" und "-nomemrestrict"."

was genau ist jetzt GTA4launcher.exe und wie kann diese Verknüpfung mit Parametern erweitern?
Das ist meine letzte Hoffnung!

Gruss

editiereneditieren eigenschafteneigenschaften dingedinge renntrennt -xbox-xbox -windowed-windowed go-windowsgo-windows optiopti gta auf nvidia 7300gta auf nvidia 7300 forumforum handyhandy gehengehen laufenlaufen utilitiesutilities findefinde newsnews supportsupport mssmss grafikeinstellunggrafikeinstellung grafikprobsgrafikprobs nomemrestricnomemrestric safemodesafemode opimaleopimale gtaivlaunchergtaivlauncher 8938141989381419 wwwwww explorerexplorer offlineoffline verbessernverbessern framesframes