| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 2gb oder 4gb speicher | |
|---|---|---|
![]() |
12 Antworten 24156 Aufrufe |
Lohnen sich 4 GB Arbeitsspeicher unter Windows Vista? Begonnen von rfk
18. November 2007, 13:08:55 speicher unter win ladezeit rambausteine auslasten 41248874 fotobearbeitung bit 44990110 vier geht 52164340 arbeitsspeichers vist 57155469 eingesetzt stand 63934634 arbeitschpeicher lassen 70810081 areitsspeicher visat 79908130 arebitsspeicher gbit 93990622 32bitbei unterschied abei windowsversion |
Was haltet ihr davon? Lohnen sich die 4 GB oder merkt man keinen Unterschied? Vielleicht gibt es ja sogar Leute hier, die von 2 GB auf 4 GB gewechselt haben? Das System wird vorzugsweise zum Arbeiten (Softwareentwicklung, Bildverarbeitung, Office, keine Videobearbeitung) eingesetzt, jedoch ist hin und wieder auch ein kleines Spielchen (ausschließlich aktuelle Spiele) drin.
Danke.