247 Benutzer online
12. August 2025, 13:35:21

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort desktop sounds aufnehmen vista
3
Antworten
10627
Aufrufe
Sounds aufnehmen vom Desktop?
Begonnen von Guitarking
10. August 2007, 13:36:49
Hallo, ich suche schon seit Langem eine Software mit der ich von meinem PC intern Sounds aufnehmen kann, also z.B : ich schau mir ein Video an und möchte nur den sound davon haben. Es gibt zwar software mit dem man Video und Audio vioneinander trennen kann aber ich hab nocht nichts passendes gefunden. Gibt es vl sowas wie ein desktop sound aufnahme programm?  :grübel        Wenn geht bitte Freeware also kostenlos!

Bitte um hilfe!

seinenseinen saundsaund soudnsoudn desktopaudiodesktopaudio aufnhemneaufnhemne windows vista sounds downloadwindows vista sounds download sprache aufnehmensprache aufnehmen audio aufnahme intern des pcsaudio aufnahme intern des pcs programm windows sounds aufzunehmenprogramm windows sounds aufzunehmen desktop ton aufnehmen vistadesktop ton aufnehmen vista sound vom desktop aufnehmensound vom desktop aufnehmen bgebge pcinternenpcinternen problemeprobleme 6044456460444564 filmfilm 8938141989381419 flashflash desdes desktop-sounddesktop-sound windows7windows7 soundwiedergabesoundwiedergabe dekstopdekstop dumpferdumpfer ekannekann desktop vistadesktop vista win7 intern sounds aufnehmenwin7 intern sounds aufnehmen sounds vom desktop aufnehmensounds vom desktop aufnehmen soundaufnehmesoundaufnehme windows vista intern aufnehmenwindows vista intern aufnehmen