| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort lohnen sich 4gb speicher | |
|---|---|---|
![]() |
12 Antworten 24145 Aufrufe |
Lohnen sich 4 GB Arbeitsspeicher unter Windows Vista? Begonnen von rfk
18. November 2007, 13:08:55 55980276 systembremsen explorer 61965928 gigabyt hoch speichersysteme bing spielen 76247554 verarbeitung vergleich bgg arteitsspeicher meinungen gigabeit bringt windows vista arbeitsspeicher 5gb speicher 2gb oder 4gb winvista vista von 2gb auf 4gb 2009 lohnen sich 4gb ram windows information arbeitsspeichert programmen 2gb oder 4gb speicher systeme arbeitsspeicher win vista |
Was haltet ihr davon? Lohnen sich die 4 GB oder merkt man keinen Unterschied? Vielleicht gibt es ja sogar Leute hier, die von 2 GB auf 4 GB gewechselt haben? Das System wird vorzugsweise zum Arbeiten (Softwareentwicklung, Bildverarbeitung, Office, keine Videobearbeitung) eingesetzt, jedoch ist hin und wieder auch ein kleines Spielchen (ausschließlich aktuelle Spiele) drin.
Danke.