356 Benutzer online
21. Juli 2026, 07:07:05

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vom auf die externe festplatte kopieren geht nicht
4
Antworten
6458
Aufrufe
Fehler beim Kopieren auf eine externe Platte
Begonnen von Spassbold
07. Januar 2010, 20:42:02
Hallo zusammen,

Ich habe heute versucht, Dateien vom alten PC meiner Freundin auf eine neue externe Festplatte zu verschieben um diese zu sichern.
Der Rechner hat XP als Betriebssystem.
Die Dateien, die ich verschieben will, sind weder versteckt noch schreibgeschützt.
Die Platte im Rechner und die externe, auf die ich kopieren will sind NTFS formatiert und auf der externen sind 900GB frei.

Trotzdem erhalte ich immer folgende Fehlermeldung:

"Fehler beim kopieren der Datei oder des Ordners.
DateiX konnte nicht erstellt oder ersetzt werden: Falscher Parameter"

Kann mir da jemand helfen?

erstellterstellt schreibschutzschreibschutz falschesfalsches ersetztersetzt fehler kopieren grosser dateien externe festplattefehler kopieren grosser dateien externe festplatte windows datei kopieren externwindows datei kopieren extern neue externe festplatte kopieren geht nichtneue externe festplatte kopieren geht nicht fehlermeldung windows fehler beim kopieren der datei oder des ordnerfehlermeldung windows fehler beim kopieren der datei oder des ordner externe festplatte itunes startet mehr nichtexterne festplatte itunes startet mehr nicht 5417672154176721 festplattefestplatte dateidatei neueneue eineseines rayray bluerayblueray copierencopieren komierenkomieren platte nach platte kopierenplatte nach platte kopieren wie kopiere ich das xp-betriebssystem auf externewie kopiere ich das xp-betriebssystem auf externe fehler 1077fehler 1077 fehler beim kopieren der ordner externe festplattefehler beim kopieren der ordner externe festplatte 5353710053537100 externeexterne langsamlangsam windowwindow speichernspeichern blublu kopierekopiere feherfeher