267 Benutzer online
01. Juli 2025, 22:35:10

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows rechtsklick explorer funktioniert nicht
13
Antworten
13566
Aufrufe
rechtsklick defekt, ordner öffnen geht nicht mehr etc
Begonnen von slaight
01. Juli 2008, 16:49:09
Hi, dies ist nun mein erster beitrag hier=)
Mich nervt schon ziemlich lange folgendes problem:
Manchmal wenn ich zum beispiel ein ordner und inet 7.0 geöffnet habe, funktionieren einige funktionen nicht:
-rechtsklickt zeigt nur 2-3 anwendungsmöglichkeiten an oder zb rk auf desktop bringt gar nichts
-doppelklick auf datei bringt nichts mehr
-öffnen von neuem webbrowser geht nicht mehr

Die folgenden probleme löse ich dadurch, dass ich einen webbrowser schließe, dann geht wieder alles, aber wenn ich nun einen ordner oder manchmal auch nach 2 neuen ordnern bzw ordner und webbrowser zb habe ich wieder folgende probleme. das geht mir tierisch auf den  :evil: :evil: :evil: :evil:

wisst ihr vielleicht woran das liegen kann?
^^

bgebge win2000win2000 4829306048293060 weitereweitere 6044456460444564 namename 8852837388528373 windoswindos sekundensekunden defektesdefektes rechtsklickrechtsklick gehtsgehts weilweil cryptloadcryptload kapputtkapputt exeexe gehstgehst 20072007 windows ordner mehr  nichtwindows ordner mehr nicht downloadsdownloads windows explorer funktioniert mehr windows ordner nichtwindows explorer funktioniert mehr windows ordner nicht machenmachen defekte ordner reparierendefekte ordner reparieren lassenlassen rechtsklick auf ordner funktioniert nichtrechtsklick auf ordner funktioniert nicht yahooyahoo rechtsklick geht windows nichtrechtsklick geht windows nicht gamegame ymsyms fehlermeldungfehlermeldung