| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort unterschied zwischen oem und systembuilder software | |
|---|---|---|
![]() |
7 Antworten 7166 Aufrufe |
Wo sind die Unterschiede zwischen Vista OEM und Systembuilder!????? Begonnen von Daniel Payne
10. Januar 2009, 11:25:07 installieren betriebssysteme professional registrierung produktaktivierung oen win unterschied system builder oem vista und windows keine unterschiede oem vollversion unterschied 1357700187 64367178 system home unterschied widows versio systembuilderversion kaufen oem oder was vista oem edition builder ist der unterschied zwischen oem und system builder windows was 1355534169 62922401 befehle gleiche support win7 go-windows unterschied oem system builder windows unterschied windows oem und systembuilder unterschied oem system builder software |
also ich möchte mir Vista kaufen.
Allerdings gibts es einmal vista Ultimate 64 bit als OEM version und einmal Vista Ultimate 64 bit als System builder version. Die sind auch um nur 10 Euro unterschiedlich.
Also ich verstehe nicht, was genau sind denn die Unterschiede? ?(
Also ich meine nicht die Standard version, denn die ist mehr als 200 Euro. Ich meine jetzt nur OEM und Systembuilder?
Also was sind genau die Unterschiede?
ich habe überall gesucht, aber es wird nirgendwo genau erklärt?
Welche von den soll ich denn kaufen?
Danke!