281 Benutzer online
14. August 2025, 07:26:56

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vista mce keine online medien
6
Antworten
10130
Aufrufe
Wanted: Media Center Packages für Online-Medien
Begonnen von MrTvista
14. November 2007, 17:32:51
Leider habe ich keine Online-Medien (bei damaliger Vista-Installation kein Internet) und nachträglich lassen sich diese auch nicht installieren. Ich habe schon den Tipp von MS befolgt (http://support.microsoft.com/?scid=kb%3Ben-us%3B555922&x=9&y=13), doch leider ohne Erfolg.

Ich wäre sehr erfreut, wenn mir jemand mit funktionierenden Online-Medien im Media-Center den Ordner "C:\ProgramData\Microsoft\eHome\Packages" als RAR/ZIP zukommen lassen kann.

PS: Ob du 32/64-bit hast spielt keine Rolle :-)

dateidatei ohneohne packagepackage mediummedium mcespotlightmcespotlight windows media kein online-medienwindows media kein online-medien vista online medienvista online medien 5715546957155469 keinekeine funktionierenfunktionieren codeccodec professionalprofessional fehlenfehlen partsparts mcespotlight zipmcespotlight zip mediactr cab entpacken nachmediactr cab entpacken nach bgqbgq problemproblem allealle datendaten suchesuche findenfinden runtergeladenruntergeladen wie geteilte rar parts mit daemon tools oeffnenwie geteilte rar parts mit daemon tools oeffnen online medien vistaonline medien vista 5664333656643336 cabcab installinstall internetinternet welchemwelchem