307 Benutzer online
23. April 2024, 12:41:35

Windows Community



Zum Thema Wanted: Media Center Packages für Online-Medien - Leider habe ich keine Online-Medien (bei damaliger Vista-Installation kein Internet) und nachträglich lassen sich diese auch nicht installieren. Ich habe schon ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Wanted: Media Center Packages für Online-Medien

 (Antworten: 6, Gelesen 9814 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 130
  • studiert
Wanted: Media Center Packages für Online-Medien
« am: 14. November 2007, 17:32:51 »
Leider habe ich keine Online-Medien (bei damaliger Vista-Installation kein Internet) und nachträglich lassen sich diese auch nicht installieren. Ich habe schon den Tipp von MS befolgt (http://support.microsoft.com/?scid=kb%3Ben-us%3B555922&x=9&y=13), doch leider ohne Erfolg.

Ich wäre sehr erfreut, wenn mir jemand mit funktionierenden Online-Medien im Media-Center den Ordner "C:\ProgramData\Microsoft\eHome\Packages" als RAR/ZIP zukommen lassen kann.


PS: Ob du 32/64-bit hast spielt keine Rolle :-)
« Letzte Änderung: 14. Dezember 2007, 22:10:51 von MrTvista »

(auto)bot

(auto)admin

  • Ein DOMSTüRMER :)
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 117
  • System-Operator
« Antwort #1 am: 23. November 2007, 13:54:39 »
Bitte schön

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 130
  • studiert
« Antwort #2 am: 24. November 2007, 01:06:27 »
Vielen lieben Dank - es funktioniert :-)

 yupi


  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #3 am: 14. Dezember 2007, 08:52:41 »
Hallo,

bin neu hier, wo müssen den die Packages hinkopiert werden? Direkt unter ehome? alle 3?

Dankeschön vorab...

Gruß
LAWALUB

  • Ein DOMSTüRMER :)
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 117
  • System-Operator
« Antwort #4 am: 14. Dezember 2007, 12:12:04 »
Hallo
Ja, es sind nicht 3 Packages sondern 3 Rar Files die dann den Ordner entpackt ergeben
Greetz

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Re: Wanted: Media Center Packages für Online-Medien
« Antwort #5 am: 14. Dezember 2007, 15:14:12 »
Hallo,

danke für die schnelle Antwort, aber....

1. wenn ich die Daten alle in ein Verzeichnis( Packages) entpacke sagt er bei dem part2.rar das die daten schon vorhanden sind ob ich Überschreiben will... Ich benutze WINRAR 3.71 als Testversion ohne viel erfahrungen mit rar zu haben....
2. Falls ich Punkt 1 lösen kann... kommt der Ordner Packages dierekt unter ehome?

Danke vorab  :-\

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 130
  • studiert
« Antwort #6 am: 14. Dezember 2007, 22:10:13 »
Es handelt sich hierbei um EIN Archiv, das GETEILT (= in 3 Teile bzw. Dateien) wurde.
Beim Entpacken von Part1, entpackt WinRAR alle anderen Parts vollautomatisch mit.

Funktioniert es (Windows Media Center) dennoch nicht???

unter ehome musst du einen Ordner Packages haben, welcher einen Ordner "MCESpotlight" nacht dem entpacken enthält, welcher eine Datei "MCESpotlight.cab" und einen Ordner "MCESpotlight", welcher eine Datei "SpotlightResources.dll" enthält, enthält.

Ganz einfach, ;)
« Letzte Änderung: 14. Dezember 2007, 22:12:19 von MrTvista »

vista windows download programme cab problem keine forum dateien xbox
media center installieren setup geht kein microsoft win online install