328 Benutzer online
20. April 2024, 11:55:55

Windows Community



Zum Thema Media Center: keine Online-Medien - Wie der Titel schon sagt, bei mir werden im Vista Media Center unter Online-Medien keine Anbieter gefunden.Das Problem ist bekannt, es gibt dazu einen KB-Eintra... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Media Center: keine Online-Medien

 (Antworten: 3, Gelesen 7299 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Media Center: keine Online-Medien
« am: 05. Februar 2008, 10:30:22 »
Wie der Titel schon sagt, bei mir werden im Vista Media Center unter Online-Medien keine Anbieter gefunden.

Das Problem ist bekannt, es gibt dazu einen KB-Eintrag von Microsoft (http://support.microsoft.com/kb/555922) und auch in der c't wurde es schon behandelt (http://www.heise.de/ct/faq/hotline/07/13/01.shtml).

Leider schlägt der Lösungsansatz von Microsoft (Packages-Ordner löschen und Media Center neu einrichten) bei mir fehl und auf eine Neuinstallation von Vista, wie Microsoft es empfiehlt, hab ich echt keine Lust.
Zum Glück gibt es noch eine andere Möglichkeit, aber dazu bräuchte ich die Hilfe eines anderen Vista-Besitzers.

Und zwar möchte ich euch bitten, dass einer von euch, bei dem die Online-Medien funktionieren, seinen Ordner C:\ProgramData\Microsoft\eHome\Packages irgendwo hochlädt, beispielsweise bei Rapidshare.
Mit dem sollte es dann laut den oben genannten Artikeln funktionieren.

Vielen Dank schon mal im voraus.

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 05. Februar 2008, 21:05:47 »
Hallo Cruzer,

ich habe den Ordner eHome mal geuppt.    http://rapidshare.com/files/89442984/eHome.rar.html
 (Vista Home Premium 64bit)

Viel Spass damit

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 130
  • studiert
« Antwort #2 am: 06. Februar 2008, 16:39:05 »
Hey kennst du diesen Link:
http://www.go-windows.de/forum/index.php?action=search;advanced

????

Einfach "Media-Center Online-Medien" eingeben und du findest schon diesen Thread hier im Forum - auch mit Packages-Datei:
http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=4254.msg33471#msg33471

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #3 am: 07. Februar 2008, 20:47:41 »
Vielen Dank, Netzmonster, jetzt funktioniert alles prima  :)

Das mit der SuFu tut mir Leid, benutz ich normalerweise in Foren immer, habs aber diesmal vergessen :O

vista windows dienste update probleme wiederherstellen download programme problem keine
forum media center player geht anzeigen kein microsoft online funktionieren