453 Benutzer online
25. April 2024, 05:55:55

Windows Community



Zum Thema hey ich hab linux wieso kann ich da keine online spiele wie zb metin2 spielen - hey ich hab linux wieso kann ich da keine online spiele wie zb metin2 spielenbitte um hilfe... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

hey ich hab linux wieso kann ich da keine online spiele wie zb metin2 spielen

 (Antworten: 4, Gelesen 4147 mal)

Anonymus

  • Gast
hey ich hab linux wieso kann ich da keine online spiele wie zb metin2 spielen
« am: 06. Dezember 2011, 21:02:52 »
hey ich hab linux wieso kann ich da keine online spiele wie zb metin2 spielen
bitte um hilfe

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 06. Dezember 2011, 21:05:40 »
:bigwelcome

Schön das Du die Frage in einem Windows Forum stellst. ;)


  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #2 am: 06. Dezember 2011, 21:30:38 »
:bigwelcome

Schön das Du die Frage in einem Windows Forum stellst. ;)
Wie recht du hast, wie recht du hast :D

@ Anonymus: Wir haben hier zwar ein paar leute, die sich gelegentlich mit Linux herumärgern (bzw. in meinem Fall, mit Mint 11 zurechtkommen), aber das heißt ganz bestimmt nicht, dass wir Ahnung davon haben :D
Aber nach kurzem googlen, konnte ich herausfinden, dass das Problem wohl bei GF liegt (war ja i-wie klar...). Du kannst dir das hier ja mal anschauen, vllt. hilft es dir ein bissel :wink

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #3 am: 06. Dezember 2011, 21:49:13 »
Zitat
konnte ich herausfinden, dass das Problem wohl bei GF liegt
WIGF?  :grübel

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #4 am: 07. Dezember 2011, 00:20:57 »
WIGF?  :grübel
GameForge ist ein Anbieter diverser Online-Games. Ich persönlich pflege allerdings so meine Diskrepanzen mit denen...

vista windows problem keine for xbox games installieren kein spiel
online spiele downloaden programm fehler spielen durch welchem wieso wista