531 Benutzer online
26. April 2024, 08:26:34

Windows Community



Zum Thema ich kann Bf2 nicht online spielen - mein Freund hat mir Battlefield 2 ausgeliehen und ich habe es installiert und die benötige Patch runtergeladen und als ich online spielen wollte wurde ich gleic... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

ich kann Bf2 nicht online spielen

 (Antworten: 5, Gelesen 9007 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 46
ich kann Bf2 nicht online spielen
« am: 03. Mai 2008, 19:58:51 »
mein Freund hat mir Battlefield 2 ausgeliehen und ich habe es installiert und die benötige Patch runtergeladen und als ich online spielen wollte wurde ich gleich rausgeworfen und es stand: PunkBuster kicked player KuckKuck (for 0 minutes) .... RESTRICTION:Service Communication Failure: PnkBstrA.exe
und ich weiß nicht  was das bedeutet, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und wie ich dieses Problem behebe.

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 03. Mai 2008, 20:01:08 »
eventuell mal punkbuster neu installieren
...RESTRICTION:Service Communication Failure: PnkBstrA.exe...

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 46
« Antwort #2 am: 03. Mai 2008, 20:14:22 »
auf welcher seite kann ich punkbuster downloaden

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #3 am: 04. Mai 2008, 02:04:57 »
müsste in einem ordner der installations-cd sein. von da aus kannst du es installieren

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #4 am: 04. Mai 2008, 08:55:58 »
Du musst BF als Administrator ausführen lassen, das machts du in dem du das BF2 Icon auf dem Desktop als Admin ausführst und so Kickt PB nicht mehr. Also Rechte Maustaste auf das Icon dann auf Eigenschaften und Kompatibilität und Program als ADmin ausführen.
 Und schau mal hier:
http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php


Dort kannst du das PB exe. laden.
« Letzte Änderung: 04. Mai 2008, 09:29:42 von Pebro1 »

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 46
Re: ich kann Bf2 nicht online spielen
« Antwort #5 am: 04. Mai 2008, 11:10:26 »
ich danke dir, es hat geklappt

vista windows exe update probleme error download bit problem keine
for installiert lan forum service vom player installieren geht kein