372 Benutzer online
19. April 2024, 23:11:02

Windows Community



Zum Thema PES 08 Kann ich nicht bei mir online spielen - hallo ich wollte euch ma fragen warum bei mir nich PES 08 online geht?wen ich auf netz werk gehe dann kommt immer nur : Über UDP-Port 5730 kann nicht übertragen... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

PES 08 Kann ich nicht bei mir online spielen

 (Antworten: 3, Gelesen 3791 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 19
PES 08 Kann ich nicht bei mir online spielen
« am: 02. Juli 2008, 13:38:22 »
hallo ich wollte euch ma fragen warum bei mir nich PES 08 online geht?
wen ich auf netz werk gehe dann kommt immer nur : Über UDP-Port 5730 kann nicht übertragen werden.Unter Umständen müssen Sie sich direkt mit dem Internet verbinden oder Ihre Router-Einstellungen übertragen.Bestimmte produkte verwenden unter Umständen ihre eigene terminologie.
Was soll das bedeute ich weis nicht ma wie man das einstellt könnt ihr mir bitte helfen ach ja das spiel is original und bei mediamarkt gekauft fon konami bitte helftz mir bald ist nämlich so zusagen eine wm bei PES 08 bitte

(auto)bot

  • "Mein Name ist PROGRAMM"
  • Windows 95
  • Beiträge: 318
  • "Lieber heimlich schlau als unheimlich dämlich"
« Antwort #1 am: 02. Juli 2008, 13:45:13 »
Für die Beantwortung der Frage wäre es zunächst einmal sehr hilfreich für uns, wenn wir die Art und Weise deiner Internetanbindung erfahren können, wie z.B. über WLAN-Router Typ ...., per LAN-Verbindung, usw.

Außerdem sind genaue Hinweise über verwendetetes Betriebssystem mit Softwarestand (SP1 z.B.), Ausstattung des PC's, oder Laptops, Angaben über verwendete Viren- oder Fiewall-Programme ebenfalls hier immer wieder gern gesehen ...
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #2 am: 02. Juli 2008, 13:55:05 »
Ich nehme an es kommt dieser Fehler. (siehe Bild 1)
Geh zu den Einstellungen für PES 08 und gib dort den Port ein (siehe Bild 2)
Und noch was. Schau bei deinen Einstellungen welche Porst alles freigeben sind.

  • "Mein Name ist PROGRAMM"
  • Windows 95
  • Beiträge: 318
  • "Lieber heimlich schlau als unheimlich dämlich"
« Antwort #3 am: 02. Juli 2008, 15:23:35 »
@Lord_Zuribu,

genau dieses von dir praktizierte "Stochern im Nebel" um eine Problemlösung zu erreichen soll ja durch genaue Beschreibungen von Fehlern und der eingesetzten PC- und Softwareausstattung vermieden werden.


@Kalle08

dir empfehle ich die Forenanweisung zum Erstellen von Beiträgen durchzulesen, um unnötige Nachfragen unsererseits zu vermeiden:

http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=4817.0;Verhaltensregeln-zum-schreiben-von-Beitraegen

vista problem wlan geht online laptop netzwerk konfigurieren einloggen programm
pes gehen fehler spielen einstellen port hilfe 2009 5730 2010