347 Benutzer online
18. April 2024, 20:56:34

Windows Community



Zum Thema Mit welcher Grafikkarte kann man Mw3 in Full HD spielen - Hallo zusammen,ich brauche eure Hilfe denn ich möchte eine neue Grafikkarte und möchte aber nur 100 € ausgeben.und wie in der Überschrift schon steht möchte ich... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Mit welcher Grafikkarte kann man Mw3 in Full HD spielen

 (Antworten: 1, Gelesen 2855 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 13
Mit welcher Grafikkarte kann man Mw3 in Full HD spielen
« am: 16. November 2012, 19:53:39 »
Hallo zusammen,
ich brauche eure Hilfe denn ich möchte eine neue Grafikkarte und möchte aber nur 100 € ausgeben.
und wie in der Überschrift schon steht möchte ich MW3 auf denn besten settings spielen. Deshalb möchte ich euch fragen ob ihr mir helfen könnt were sehr nett.

Mit freundlichen Grüßen
Dennis

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 16. November 2012, 21:17:31 »

windows spiel spiele spielen grafikkarten 100 bis grafikkarte zusammen zocken
full jedes bing go-windows fullhd charts mw3 yms bge zgu
Windows 7