440 Benutzer online
19. April 2024, 15:30:24

Windows Community



Zum Thema Fehler mit meinem PC- Kann keine Spiele Spielen! - Hallihallo habe mir das neue Vista Buisniss geholt und es geht kein Spiel mehr habe allen neuen Treiber! wenn ich CSS starten moechte kommt volgende Fehlermeldu... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Fehler mit meinem PC- Kann keine Spiele Spielen!

 (Antworten: 5, Gelesen 14767 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Fehler mit meinem PC- Kann keine Spiele Spielen!
« am: 19. Februar 2007, 02:54:31 »
Hallihallo habe mir das neue Vista Buisniss geholt und es geht kein Spiel mehr habe allen neuen Treiber! wenn ich CSS starten moechte kommt volgende Fehlermeldung:

go-windows.de

Vielen Dnak fuer eure hoffentlich schnelle antwort!!!

Mein System(dxDiag):

http://www.clankillerz.de/DxDiag.txt

(auto)bot

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 42
« Antwort #1 am: 19. Februar 2007, 11:51:41 »
Ich habe auch einige Probleme mit den Spielen. Alle Spiele stürzen bei mir ab. Mit BlueScreen oder mal ohne. So eine Fehlermeldung habe ich nie gehabt.

Wie sieht das bei dir mit den anderen Spielen aus. Im Thema schreibst du ja in der Mehrzahl.

Einzige Fehlerquelle die ich vermute, ist die X-Fi. Die habe ich nämlich auch in meinem System. Kann dieses jetzt aber nicht testen, da mein System ca 650km entfernt von mir ist.

Aber du kannst das Ausbauen bzw. Deaktivieren der Soundkarte mal ausprobieren.

Wenn du den Fehler hast, poste ihn bitte mal.

Grüße von Hunter.

  • Windows 98
  • Beiträge: 509
« Antwort #2 am: 19. Februar 2007, 12:00:36 »
Der Fehler ist womöglich auf die Grafikkarte zurückzuführen. Hast du alle Treiber für deine Grafikkarte? Oder vllt ist sie kaputt (Das denke ich eher weniger).

verx1234

  • Gast
« Antwort #3 am: 24. Februar 2007, 20:14:50 »
Vielleicht solltest du erst warten, bis Half-Life gedownloadet hat?!
Und warum denn gerade alle Spiele? Ich meine, wie soll Vista denn bitte
Spiele von Programmen unterscheiden.. also die "Programme", wie Everest etc.
Also die einzige Möglichkeit liegt natürlich bei DirextX  .. falsche Einstellungen?!

mfg
verx1234

Verena P

  • Facebook
« Antwort #4 am: 01. März 2012, 14:20:40 »
kann keine spiele mehr spielen auf facebook

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
Re: Fehler mit meinem PC- Kann keine Spiele Spielen!
« Antwort #5 am: 01. März 2012, 14:28:16 »
Meinen Glückwunsch! Endlich hast Du Zeit für sinnvollere Sachen, z. B. Liebe, Lernen, Geldverdienen, Schlafen, Musizieren...

vista windows asus probleme error startet programme treiber bit problem
keine for www installiert lan forum sega system rechner rtl