497 Benutzer online
25. April 2024, 06:25:53

Windows Community



Zum Thema kann live mails nicht abrufen (aber nur aus meinem haus-netz) - habe seit letzten donnerstag das problem nicht mehr von meinem live-mail-account abrufen zu können; weder über den live-mail-outlook-express-verschnitt, noch üb... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

kann live mails nicht abrufen (aber nur aus meinem haus-netz)

 (Antworten: 0, Gelesen 4516 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
kann live mails nicht abrufen (aber nur aus meinem haus-netz)
« am: 01. Juni 2009, 22:56:57 »
habe seit letzten donnerstag das problem nicht mehr von meinem live-mail-account abrufen zu können; weder über den live-mail-outlook-express-verschnitt, noch übers mannuelle einloggen bei live.com (hiert heißt es: es konnte keine verbingung zum server hergestellt werden). merkwürdiger weise kann ich aus anderen netzen problemlos von meinem laptop mails herunterladen und mich auch manuell einloggen. es muss ja anscheinend irgendwas mit meinem o2-dsl-netz und windows zu tun haben...oder? aber mir ist nur soviel klar: an 02 wurde nichts geändert. also woher das problem? - merkwürdig ist auch, dass ich von meinem alten gmx konto ohne probleme auch vom 02 netz aus nachrichten senden und empfangen kann (immerhin).
wer weiß hilfe????? bin echt auf den account angewiesen!
bitt hilf mir jemand!
« Letzte Änderung: 03. Juni 2009, 11:36:59 von mure et mure »

(auto)bot

vista windows probleme problem keine forum rechner games geht kein
laptop spiele langsam fritzbox funktioniert bios netzwerk outlook erfahrung handy