| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort -ordner | |
|---|---|---|
![]() |
10 Antworten 26129 Aufrufe |
\windows\system32\config\system datei nicht gefunden oder beschädigt!! Begonnen von Sturmhase
05. Juli 2008, 11:39:21 108194040 0x81000006 hilfe fehler windows vista windowa vom femm vcenter download vista register win retrospect windoews systemdatei kann mehr gelesen werden nicht versuchen netzwerk configdatei fehler beim starten von windows systemdatei wurde gefunden nicht ursache passwort bge config vista ihren mail category241 windows systemdateien gehen nicht installaion starten 45645796 windows system32 config system festplattenlaufwerke gefunden nicht dir versehen |
http://www.winhelpline.info/forum/installation-von-windows-xp/35253-windows-system32-config-system-datei-nicht-gefunden-oder-beschaedigt.html
Allerdings hat er das problem mit XP und ich mit Vista, wie ich gelesen habe sind es nur Registry reste im Cache die den Fehler verursachen also es ist keine Neuinstall nötig.
Ein paar Beiträge weiter Postete der User Melcom eine Lösung diese habe ich porbiert, allerdings der von ihm Angegebene Pfad C:\windows\repair\system existiert bei Vista nicht.
Jemand ne Ahnung was ich tun kann? Oder kann mir jemand seine c:\windows\system32\config\system.bak schicken?
Evtl. kann ich sie von Hand kopieren und es geht dann.
PS: Die VISTA CD geht nicht, wenn ich auf Reperaturoptionen gehe, sucht er sich tot nach einem Betriebssystem.
:grübel