| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows python befehl dateinamen gefunden nicht | |
|---|---|---|
![]() |
10 Antworten 26129 Aufrufe |
\windows\system32\config\system datei nicht gefunden oder beschädigt!! Begonnen von Sturmhase
05. Juli 2008, 11:39:21 61379712 vista system32 config system systgem kaputt 65058239 checkstyle datei gefunden nicht syst wiederhergestellt 71198958 datei windows system gefunden nicht reinkopieren kopier 77161500 problem system gefunden nicht lernt fehl 83339334 viahduaa datei gefunden nicht zbase trotz 89947451 win32 config system file not found vista startet nicht corrupt wiederherstellen 99804247 datei gefunden oder nicht exsl-win pfad gefunden nicht zugegriffen installiert |
http://www.winhelpline.info/forum/installation-von-windows-xp/35253-windows-system32-config-system-datei-nicht-gefunden-oder-beschaedigt.html
Allerdings hat er das problem mit XP und ich mit Vista, wie ich gelesen habe sind es nur Registry reste im Cache die den Fehler verursachen also es ist keine Neuinstall nötig.
Ein paar Beiträge weiter Postete der User Melcom eine Lösung diese habe ich porbiert, allerdings der von ihm Angegebene Pfad C:\windows\repair\system existiert bei Vista nicht.
Jemand ne Ahnung was ich tun kann? Oder kann mir jemand seine c:\windows\system32\config\system.bak schicken?
Evtl. kann ich sie von Hand kopieren und es geht dann.
PS: Die VISTA CD geht nicht, wenn ich auf Reperaturoptionen gehe, sucht er sich tot nach einem Betriebssystem.
:grübel