| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows7 formatieren externer harddisk | |
|---|---|---|
![]() |
27 Antworten 35736 Aufrufe |
Externe Festplatte formatieren Begonnen von SunnyboyXP
« 1 2 10. Dezember 2007, 19:05:38 externer formatieren umgehen windows tragbare null externe festplatte udf unter windows formatieren fesplate sata externe platte formatieren win7 festplaate defragmentierung windows vista usb festplatte formatieren spezialprogramm externen festplatte zugeordnet nicht festlpatte partitionieren externe festplatte windows7 formatieren formarieren erst usb festplatte unter win formatieren neuformatierung viesta win usb platte formatieren formatie drive vista externes laufwerk formatieren usb-disk search win7 externe festplatte kann formatieren nicht formatiweren jetzt |
so, heute möchte ich mich mal verwöhnen lassen. Ich habe mir die [color=teal][i]A.C.Ryan AluBoxDuo ACR-HD51714[/i][/color] sowie eine [color=teal][i]Seagate ST3500630AS[/i][/color] zugelegt, um daraus eine externe Festplatte für mein Notebook zu machen. Windows Vista (Home Premium) installiert die Treiber korrekt und das Laufwerk wird im Geräte-Manager auch richtig erkannt. Leider lässt sich die Festplatte mit Windows-Boardmitteln offensichtlich nicht formatieren. ?(
Okay, jetzt erwarte ich aber eine stürmische Unterstützung und Hilfe von euch Chaoten. Schießt los. (Aber bitte nicht auf mich!) :]
Euer Sunny