| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort need speed hot auf windows for | |
|---|---|---|
![]() |
3 Antworten 13589 Aufrufe |
Need for Speed Hot Pursuit 2 läuft komisch Begonnen von crate
12. Juni 2007, 09:01:20 windws need speed hot pursuit sound bug vista 2010 for probem need speed hot pursuit windows ready for ista applikation nfshp2 persuit need speed hot pursuit windows ruckelt for nfs6 need speed hp2 vista for flakkern hot pursuit 2010 unter vista nicht need speed hot pursuit win for wiederherstellen 42080656 nfs hp2 nicbht forum 55123115 nfs hp2 win7 alle 70810081 nfs hot pursuit anti aliasing 64-bit bgg need speed hot pursuit bei mir warum for mobile hot pursuit ruckelt eingeben need speed hot pursuit laggt for wieso |
Ich möchte mit dem System Need for Speed Hot Pursuit 2 spielen, jedoch hab ich das Problem, dass es nicht vernünftig läuft. Alle paar Sekunden ruckelt das Spiel und wenn man um die Kurven fährt, sind an allen Kanten von bewegten Objekten so Art schlieren zu erkennen. An dem Bildschirm des Notebooks liegt es nicht, weil ich schon meinen Röhrenmonitor an den externen Anschluss des Notebooks angeschlossen habe und dort das gleiche Problem auftritt.
Ich spiele das Spiel auf den höchsten Grafikeinstellungen, jedoch ändert es auch nichts, wenn ich die Grafik extrem runterstelle. Es treten immer noch im gleichen Maße ruckler und schlieren, unbeeinflusst von der Grafikeinstellung auf. Außerdem sollte das Notebook zumindest für so ein Uralt-Game genug Power haben.
Ich habe den neusten Treiber von der Herstellerseite runtergeladen und auch mal in den Treibereinstellungen, die man auf eine bestimmte EXE-Anwendung beziehen kann, nen bisschen rumexperimentiert, aber ohne Auswirkung auf das beschriebene Problem.
Ich habe auch den neusten Patch für NFS (von 2003 oder so) installiert, aber auch ohne Erfolg.
Bei meinem Kumpel läuft das Spiel auf nem Samsung (glaub r55) mit Vista Problemlos, obwohl das noch schlechtere Technische Daten hat...
Andere Spiele, wie Bsp. Far Cry, laufen auf hoher Auflösung, extrem hohen Details und 8x Antialiasing flüssig.
Wisst ihr, was ich noch checken kann, um das Problem zu lösen.