| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort usb festplatte sie die formatieren windows | |
|---|---|---|
![]() |
27 Antworten 35737 Aufrufe |
Externe Festplatte formatieren Begonnen von SunnyboyXP
« 1 2 10. Dezember 2007, 19:05:38 formatierung externe festplatte windows formatierem bug vista usb festplatte formatieren usbfestplatte reinigen fesrpatte win-tipps-tweaks external fusb externe festplatte mit windows formatieren kennt 83829542 usp festplatte unter windows formatieren vistra usb festplatte formatieren software windows sagt externe mobile festplatte richtig partitionieren korrekt system externe festplatte muss formatiert werden win7 windo laptop how format external harddisk unter windwos starter laufwerk unformatierte externe festplatte mit windows formatieren windoews mail |
so, heute möchte ich mich mal verwöhnen lassen. Ich habe mir die [color=teal][i]A.C.Ryan AluBoxDuo ACR-HD51714[/i][/color] sowie eine [color=teal][i]Seagate ST3500630AS[/i][/color] zugelegt, um daraus eine externe Festplatte für mein Notebook zu machen. Windows Vista (Home Premium) installiert die Treiber korrekt und das Laufwerk wird im Geräte-Manager auch richtig erkannt. Leider lässt sich die Festplatte mit Windows-Boardmitteln offensichtlich nicht formatieren. ?(
Okay, jetzt erwarte ich aber eine stürmische Unterstützung und Hilfe von euch Chaoten. Schießt los. (Aber bitte nicht auf mich!) :]
Euer Sunny