| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort win netzwerk einrichten | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 24374 Aufrufe |
Netzwerk mit WIN 7 und VISTA Begonnen von joe77
17. Mai 2009, 16:53:32 bgg netzwerk mit windows und vista netzwerk win7 vista netzwerkproblem netzwerk zwischen win7 und vista einrichten netzwerk vista win7 visa netzwerk zwischen und vista vista imd win netzwerk freigabe netzwerk zwischen windows und vista mit internet vernetzen zwischen vista und windiws vister windows heimnetzwerk vista passwort win7 netzwerkzugriff auf vista passwortabfrage windos netzwerk win7 netzwerk win vista namen heimnetzwerk windows vista kennwort netzwerk mit vista und windows viasta win7 vista heimnetzwerk win7 netzwerk passwort geschwindigkeiten treiber vista auf win netzwerk win7 vista netzwerk einrichten privates geht |
Ich hab mir jetzt mal WIN 7 Auf meine Desktop PC gegönnt. Nun wollte ich vom Laptop meiner Frau aus aufs Netzwerk zu greifen bzw. auf den PC mit WIN 7 drauf. Habich iwas übersehn? Das sog. 'Heimnetzwerk' funktioniert ja nur zwischen WIN 7 Rechner..
Ach ja, is natürlich der RC Build 7100....
Die Arbeitsgruppen sind identisch und sehe ja auch vom Laptop aus den Dekstop-PC, doch sobald ich auf den Draufklicke, kommt das Fenster mit Benutzername und Passwort Abfrage... Und das sollte man ja in der gleichen Arbeitsgruppe nicht brauchen, oder?
Gruß Joe