| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort outlook 2007 daten wiederherstellen | |
|---|---|---|
![]()  | 
31 Antworten 72346 Aufrufe  | 
Unwiederruflich gelöschte Dateien wieder herstellen ???? Begonnen von die Frau von derrob 
« 1 2 3 26. November 2007, 21:53:59  53077864  windows herstellen ordner  unwiederruflich dateien wiederherstellen freeware  mediendateien  stellen  wieder  56987063  spiele wiederherstellen windows vista  vista daten wiederherstellen  dadten  support  war  60799247  jappy mails wiederherstellen  daten wieder  tages  abgesicherter  habe  64125504  benutzerprofil wiederherstellen vista  kommen meine dateien bei vista  personen  tacuisses  home  68235269  windows unwiederruflich dateien wiederherstellen  unwiederruflich dateien windows  wiederherstell  esc  desktop | 
Habe ausversehen meinen Musi Ordner gelöscht, [color=red]nein es war keine Verknüpfung[/color].
Und da der Ordner zu groß für den papierkorb war musste ich ihn unwiederruflich löschen.
Nun meine Frage: Kann ich den irgendwie wiederholen ?( ;( :grübel ;(
Hab schon einiges ausprobiert, aber leider hat nichts so wirklich funktioniert ;(
Hoffe ihr könnt mir helfen...
[color=green]Und SUNNY:[/color] Bitte spar dir dein kommentar du weisst was ich meine :zwinkern