| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort driver genius defekte treiber | |
|---|---|---|
![]() |
8 Antworten 7356 Aufrufe |
Seit dem neuesten Update kein Ton mehr! Begonnen von Jilin
24. August 2010, 08:08:26 kein sound mehr nach treiber aktuallisierung nach treiber kein ton realtek windows nach update kein sound mehr hab meine grafikkartentreiber aktualisiert und jetzt geht kein ton mehr neuen treiber gelden kein sound mehr 53217764 64507335 weg 76247554 alcohol habe taskleiste aktualisieren deinstalliert letztes win7 jetz windows kein sound mehr kein sound nach windos vista update windows nach update kein ton kein sound mehr nach treiber update vista sp2 seitdem keine updates sound ihres pcs wiederherstellen windows sound-treiber aktualisieren vista kein ton nach update 52164340 63808443 startet 74649129 kein 113034660 |
seit dem gestrigen Updaten gibt es keinen Begrüßungston mehr und DVDs sind auch tonlos. Den Beitrag "kein Ton" habe ich gelesen. Im Gerätemanager ist lediglich sm-bus-controller mit gelbem Ausrufezeichen (hierfür ließ sich bei der automatischen Such leider kein Treiber auf dem PC + im Internet finden) versehen. Ansonsten steht alles auf optimal eingestellt. Ich habe parallel noch ein Linux auf dem Rechner, bei dem die Tonausgabe ok ist.
Kann mir jemand helfen? Vielen Dank!
Jilin